Tour die Wendland - unser Fazit

Nachricht vom 16.07.2018

Gestern ging die Tour die Wendland in ihre 4. und damit letzte Etappe - 20 km Zeitfahren stand auf dem Plan.

Natürlich haben die Tage zuvor und besonders der Samstag allen Fahrern in den Beinen gesteckt, sodass sich Danny, Basti und Dennis gestern etwas zurücknehmen mussten.

Für Daniel hingegen war diese Vorbelastung ideal, er hat sich gut gefühlt und konnte beim AK- Eliterennen auf den 3. Platz fahren, wofür es dann auch einen kleinen Pokal gab (siehe Foto).

Insgesamt sah die Wertung gestern wie folgt aus:
Daniel Platz 7, Dennis Platz 11, Danny Platz 37 und Basti Platz 44

Resümee und Fazit von den Jungs: „Es war ein echt schönes Wochenende. Wir sind alle super gefahren und haben alle wieder dazu gelernt … und richtig geil trainiert.“

Dann hat sich das Schwitzen also gelohnt. Allen nun eine gute Regeneration und eine sonnig Woche.