Sportorthopädie Hofmann beim 33. Müritz-Triathlon

Nachricht vom 31.07.2018

Am vergangenen Wochenende wurde in Waren an der Müritz ordentlich geschwitzt und gefightet. Rund 400 Triathleten gingen beim Jedermann Triathlon und auf der Mitteldistanz an den Start. Darunter waren auch 4 Jungs aus unserem Team, die mal wieder ordentlich abliefern konnten und sich gegenseitig anfeuerten.

So gingen die Brüder Che und Brun Keller bei der Mitteldistanz an den Start und konnten in ihren Altersklassen den 1. und 3. Platz belegen - ganz stark.

Robert Prahl und Alex Deißler starteten bei den Jedermännern und gerade für Robert lief es richtig gut - Platz 1 in seiner Altersklasse. Aber auch Alex konnte abliefern und belegte den 7. Platz in seiner Altersklasse.

Ganz starke Leistung - wir sind mal wieder stolz auf euch.