Sportlicher Höhepunkt für Daniel Rackwitz- zurück zu den Wurzeln

Nachricht vom 20.11.2017

Die Saison ist eigentlich schon vorbei, aber unsere Athleten schwitzen immer noch. Gestern Dennis in Thailand und für Daniel bahnt sich am kommenden Wochenende ein ganz besonderer Wettkampf an. Er wird am Donnerstag nach Manchester fliegen um dort mit Kai Kruse beim UCI Paracycling Track Europacup an den Start zu gehen. Daniel geht damit zurück zu seinen Wurzeln, nur diesmal halt auf dem Tandem. Er springt für seinen Freund Stefan Nimke ein, dem eigentlichen Piloten und Partner von Kai Kruse. Gefahren werden 4000m und 1000m.
Seit der letzten Woche wird nun fleißig in Frankfurt/ Oder trainiert und Daniel hat uns ein paar Bilder zukommen lassen :).
Wir drücken euch beiden die Daumen! Viel Spaß in GB und zeigt den Engländern mal, was ihr so drauf habt! :') :')