Sieger beim 1. Zoo-Spenden-Lauf in Schwerin

Nachricht vom 26.04.2018

Gestern fand zum ersten Mal der Zoo-Spenden-Lauf statt. Unsere Laufstaffel, bestehend aus Dennis, Stephan, Felix und Robert, musste dabei einen Rundkurs von 2,7 km durchlaufen. Die Strecke ging quer durch den Zoo, vorbei am Kletterwald, Nashorn, Zebra, Tiger, Damwild, Wildschwein bis schließlich der Endspurt an der Teichanlage eingeleutet wurde. Unsere Jungs traten dabei gegen 33 Schweriner Firmen an und die Startgebühren werden zu 80 % für den Artenschutz im Zoo verwendet.
Es hat uns allen großen Spaß gemacht- vorallem weil es für einen guten Zweck war. Was man nicht alles mit Sport erreichen kann …

P.S. die Zeit von unseren Jungs war übrigens auch ziemlich gut und stellt uns sehr zufrieden:

Platz 1 für Staffel Sportorthopädie Hofmann 40:58

  • 1. Läufer: Dennis Kruse (9:29)
  • 2. Läufer: Stephan Deuil (10:45)
  • 3. Läufer: Felix Dittberner (10:28)
  • 4. Läufer: Robert Prahl (10:17)