Rund um Ascheffel 2018 - die Rennsaison ist eröffnet

Nachricht vom 26.03.2018

Am Samstag ging es für ein Teil unseres Teams nach Schleswig-Holstein, an die Dänische Grenze, um beim Rennen in Ascheffel an den Start zu gehen. Das Wetter war trocken und die Temperaturen recht angenehm. Gefahren wurden 3 Runden à 16,5 km, also insgesamt 49,5 km. Unsere 6 Jungs (Felix Dittberner, Danny Müller, Marco Volkmer, Stephan Deuil, Sebastian Gröger, Dennis Kruse) hatten mächtig Spaß bei ihrem ersten Rennen des Jahres und konnten zum Schluss auch noch für Teamkollege Felix Dittberner auf dem Treppchen applaudieren.

Wir sind stolz auf euch - ganz starke Leistung von allen! Lieber Felix- Glückwunsch zum 3. Platz.

Grüße gehen an dieser Stelle auch noch ins Krankenlager an Robert Prahl, der von zu Hause aus feste die Daumen gedrückt hat und furchtbar gern mit an den Start gegangen wäre. Aber die Grippe macht leider auch nicht vor Teufelskerlen wie Robert halt - Gute Besserung!