Rückblick aufs Wochenende #2

Nachricht vom 26.06.2018

Der Sommer machte über das Wochenende zwar eine Pause, aber der Sport kam für unser Team trotzdem nicht zu kurz.

Schon am Samstag wurde es für Robert ernst, der Aluman in Grevesmühlen stand an. Dieser Wettkampf ist für Robert so etwas wie ein Heimspiel, denn die letzten Jahre durfte er sich Aluman nennen und ganz oben auf dem Treppchen stehen. In diesem Jahr hatte unser Robert aber bärenstarke Konkurrenz von Thomas Winkelmann und Alexander Au, sodass es „nur“ ein mega starker Platz 3 wurde.

Am Sonntag ging es für Dennis und Daniel sowie Danny und Felix dann nach Siggelkow zum Paarzeitfahrrennen. Auch hier wurde gefightet was das Zeug hält und zum Schluss mussten sich Dennis und Daniel nur dem bärenstarkem AOK-Team geschlagen geben (bei dem übrigens Jöran Hill mitfuhr, der sich 2014 den Weltmeistertitel in Österreich holte). Auch Danny und Felix haben mal wieder geliefert und fuhren schließlich auf den 6. Platz.

Glückwunsch an alle, für diese tollen Ergebnisse