Neue Trikots für die Fußballer vom MSV-Lübstorf

Nachricht vom 04.01.2018

Am 24.11.2017 waren die Kicker der 1. Herren Mannschaft des MSV-Lübstorf einmal wieder zu Gast bei uns. In lockerer Runde mit Snacks, Heiß- und Kaltgetränken informierten wir die Jungs nach dem Trainerwechsel und mit einigen neuen Gesichtern im Team über unser vielfältiges Leistungsangebot der Sportorthopädie und des Sanitätshauses.

Denn unser Ziel ist es, dass die Partnerschaft zu dem Verein auch aktiv gelebt wird. So möchten wir auch über das Sponsoring hinaus, ein sportlicher Ansprechpartner für die Jungs sein. Denn vorbeugend und auch im Falle von Verletzungen kann einiges getan werden um die Herren wieder fit zu machen bzw. ihre sportliche Leistung zu fördern.

Die Veranstaltung war aber auch Anlass, um der Spielgemeinschaft einen neuen Sanitätskoffer und einen neuen Trikotsatz zu übergeben. Letzteres hat offensichtlich auch gleich Glück gebracht, denn auf der Zielgeraden des Jahres konnten die Jungs am 30.12.2017 bei den Hallenkreismeisterschaften punkten.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum Sieg und viele gedrückte Daumen für die kommende Saison.