Grandiose Teamleistung beim Dammer Elde Lauf und in Berlin

Nachricht vom 16.04.2018

Gestern gingen Robert, Daniel, Micha, Guido, Danny, Felix, Martin und Remo aus unserem Radteam in Damm beim traditionellen Dammer Elde Lauf an den Start. Gelaufen wurden die 5 und 10 km und unser Team lieferte mal wieder Glanzleistungen ab.

Während die einen liefen, ging es für Dennis aufs Rad. Es war das erste Rennen mit dem neuen Teamrad von Müsing und bei besten Wetterbedingungen (im Gegensatz zu Schwerin schien gestern in Berlin die Sonne bei 23 Grad!!!) konnte auch er abliefern. Beim Airport Race auf dem Tempelhofer Feld machte er den 2. Platz in der Gesamtwertung- Glückwunsch!!!

  • Robert Prahl (5 km) 3. Platz (19,22 min)
  • Felix Dittberner (10 km) 6. Platz (39,29 min)
  • Guido Lenzner (5 km) 8. Platz (20,31 min)
  • Michael Kruse (5 km) 9. Platz (20,31 min)
  • Daniel Rackwitz (5 km) 11. Platz (20,52 min)
  • Danny Müller Niemke (5 km) 13. Platz (21,36 min)
  • Remo Pingel (5 km) 19. Platz (20,31 min)
  • Martin Eisenbarth (5 km) 21. Platz (22,54 min)