Erfolgreiches und anstrengendes Teamwochenende

Nachricht vom 23.04.2018

Am letzten WE reiste unser Team, samt Family im Schlepptau, zur größten Radsportveranstaltung ihrer Art in Norddeutschland, zum Scanhaus Cup Marlow. Wie in jedem Jahr, waren auch diese Rennen sehr anspruchsvoll und kräftezehrend. Am Samstag wurden 25 Runden, also 30 km, beim Jedermannrennen gefahren. Der lange Berg hatte es mal wieder in sich. Zum Schluss konnte Daniel auf Platz 4 fahren. Am Sonntag traten die Jungs dann wieder als geschlossene Einheit auf und konnten eine mega starke Teamleistung einfahren, bei der Daniel schließlich auf dem Treppchen stehen konnte- Platz 3.

Während die Männer ordentlich schwitzen und kämpften, wurde vom Straßenrand aus kräftig angefeuert. Die Kinder und Frauen waren eine super Unterstützung und machten nebenbei noch tolle Bilder und Videos. Vielen Dank an dieser Stelle an Kristina.

Insgesamt war an diesem WE fast das gesamte Radteam am Start. Die Ausnahme bildete unser Chef Sven, der letzte Woche im Training stürzte und sich dabei einen Mittelhandbruch und einige Prellungen zuzog und Neuzugang Che. Neben dem Radfahren ist das Laufen seine große Leidenschaft und so war er an diesem WE beim Leipzigmarathon unterwegs. Che lief dabei auf den 11. Platz, kam aber leider etwas lädiert im Ziel an. Bei Km 22 kam er mit dem Fuß in eine Schiene und knickte um. Gute Besserung an dieser Stelle.

Das nächste Event lässt nun auch nicht lange auf sich warten. Übermorgen geht das Team beim Schweriner Zoolauf an den Start.