Erfolgreicher Nachtlauf 2018

Nachricht vom 14.05.2018

Am Samstag fand bei schönstem Wetter der 13. Schweriner Nachtlauf auf dem Marktplatz in Schwerin statt.

Wir waren, wie in jedem Jahr, wieder mit unserem Infostand vor Ort und konnten bei interessanten Gesprächen mit alten und neuen Bekannten unser Leistungsportfolio vorstellen, im Vordergrund standen dabei die Sleeves für den Unterschenkel.

Ab 18:30 Uhr wurde es dann an unserem Stand sportlich, denn die Läufer aus unserem Radteam und der Werkstatt kamen dazu und bereiteten sich auf den Lauf um 20 Uhr vor.
An den Start um 20 Uhr gingen unsere Laufstaffel, bestehend aus den Triathleten Dennis, Stephan, Brun und Robert, Orthopädieschuhtechniker Andreas und Martin über 10 km und 5 km und Che, auch aus unserem Radteam, über die 20 km. Dennis lief nach seiner Staffelrunde noch eine weitere Runde und machte damit seine 10 km voll. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und so belegte unsere Staffel, nach einem knallharten Fight den 2. Platz, Martin und Andreas liefen auf Platz 28 und 68, Dennis und Che belegten jeweils den 3. Platz über die 10 km und 20 km - eine mega starke Leistung - Glückwunsch an dieser Stelle.

Und auch auf dem Bertha-Klingberg-Platz war unser Sanitätshaus präsent. Hier tanzte unser Sky- Dancer und unsere beiden Hofmann-Frauen Anja und Jasmin versorgten die Sportler an der Strecke mit einer Erfrischung- ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere beiden fleißigen Bienchen.