1. Etappe der Tour de Wendland & Triathlon in Hamburg

Nachricht vom 14.07.2018

Gestern um 19 Uhr ist das Rennen im Wendland mit der ersten Etappe gestartet. Alle sind heil vom Rad gekommen und der erste Eindruck von der Strecke war Hammer. Sie hat es in sich, es sind mehrere 10 % - 16 % Berge drin.

Heute dann Etappe 2 und 3.

Alle haben sich super auf den 110 km geschlagen - obwohl das Rennen echt hart war. Dennis ist in den Endspurt gegangen und konnte sich Platz 4 sichern. Auch Daniel war gut mit dabei, bis er jedoch 25 km vor dem Ziel Probleme mit der Kette hatte. Er hat sich aber wieder rangekämpft und konnte zum Schluss auf den 11. Platz fahren. Danny und Basti sind bei der 2. Etappe auf Platz 26 und 45 gefahren.

Bei der 3. Etappe haben die Jungs dann so richtig aufgedreht. Beim Rundstreckenrennen ist das Team gut zusammen gefahren. Dennis hat sich 10 Runden vor dem Schluss in der Wertungsrunde anfahren lassen und ist danach super geil für das Team weiter gefahren. Bilanz: Dennis Platz 1, Daniel Platz 5, Danny Platz 18, Basti Platz 50.

Glückwunsch zu dieser Top Leistung!

Morgen geht's dann auf zur 4. Etappe. Gute Erholung und dann haut morgen richtig rein!!!

Während dessen im Wendland in die Pedale getreten wurde, hatten Robert und Felix in Hamburg beim Triathlon Spaß. Herzlichen Glückwunsch zu eurer mega starken Leistung!