MSR-Tour Neubrandenburg

Termin am 26.05.2018

Schon bei der ersten Auflage im Jahr 2014 war die Mecklenburger Seen Runde der bundesweit größte Jedermann-Radmarathon. Vorbild für die Radveranstaltung ist und war die berühmte "Vätternrundan", die jährlich im Süden Schwedens stattfindet. Vor dieser muss sich die nordische Seenrunde keineswegs verstecken: 300 Kilometer Strecke mit einem Gesamtanstieg von 2.160 Metern Höhe fordern auch Radprofis heraus.

Aber nicht nur auf der Strecke gibt es etwas zu erleben, sondern auch auf der riesigen Radexpo, dem sogenannten „Sattelfest“ ist für Jedermann etwas dabei. Seit 2014 sind auch wir ein Teil der MSR-Tour, seitdem findet man unseren „Fitting-Stand“ direkt neben dem von Bikemarket. Gern kommen wir hier mit alten und neuen Bekannten ins Gespräch. Im Mittelpunkt dabei steht natürlich unsere biometrische Radpositionsanalyse und wer mag kann direkt vor Ort sein Bike bei uns in einem Quickcheck fitten lassen.