Erfolgreiches Wochenende für unsere Sportler

Nachricht vom 27.11.2017

Erfolgreiches Wochenende für unsere Sportler Nachdem für uns am Freitag der Fußball mit den Jungs vom MSV Lübstorf im Vordergrund stand, wurde am Samstag und Sonntag im entfernten Manchester und Phuket um den Sieg gekämpft.

Da es für Dennis mit dem Startplatz beim Ironman 70.3 nicht geklappt hatte, entschied er sich kurzerhand für den Sprint- Triathlon (750m, 15 km, 5 km). Keine schlechte Entscheidung, denn das Treppchen und somit der erste Platz gehörte ihm. Sein Vater Michael Kruse hatte hingegen den Startplatz in der Tasche und kämpfte sich durch 1,9 km schwimmen, 90 km radfahren und 21,1 km laufen. Hut ab, denn er konnte die Qualifikation und damit das Ticket für Süd Afrika im nächsten Jahr lösen.

Unser letzter Ausnahme- Athlet für dieses Wochenende war Daniel. Wie schon berichtet, ging er in Manchester als Pilot von Kai Kruse auf dem Tandem an den Start. Bei den 4000m haben die beiden dann auch gezeigt was in ihnen steckt- Bronze beim Paracycling- Weltcup.

Wusstet ihr übrigens das so ein Tandem 210kg wiegt- Wahnsinn oder?

Das Wochenende hat sich damit in jeder Hinsicht gelohnt. Während Dennis und Micha die Sonne und Wärme nun weiter genießen, gab`s für Daniel und Kai erstmal neue Energie bei Mc Donalds.

Bei uns in der kalten Heimat, hat man übrigens auch in der Sauna die Daumen gedrückt :) (Felix, Robert, Danny und Stephan).

Jungs- wir sind mal wieder Stolz auf euch!